Kaffee und / oder Pottkorn

Aus Marken werden Unternehmen

Wir ihr vielleicht schon mitbekommen habt. Haben wir aus einem großartigen Unternehmen jetzt zwei Unternehmen gemacht. Aus Mahlgrad mit den Marken Mahlgrad Kaffee und Pottkorn sind jetzt die Unternehmen Mahlgrad und Pottkorn geworden.

Dieses haben wir getan, damit beide Marken jeweils die volle Innovationskraft und Leidenschaft erhalten und so zu noch großartigeren Marken mit noch hochwertigeren Produkten werden können.

Natürlich muss dann auch einiges neu organisiert werden und einige Dinge ändern sich – für Mitarbeiter aber auch für Partner und Kunden. Hier einmal die einige Fakten für euch zusammengefasst:

Wenn Ihr jetzt Fragen zum Thema Kaffee habt, dann könnt ihr auf www.mahlgrad.com oder www.mahlgrad.shop fündig werden. Wenn ihr uns eine Email zu Kaffeeanfragen allgemein schicken wollt, dann bitte an die mail@mahlgrad.com. Bestellungen unsere gewerblichen Kunden sind am besten unter kaffee@mahkgrad.com aufgehoben.
Telefonisch erreicht ihr uns weiter unter der altbekannten Nummer 0174 441 442 4 nur das ihr jetzt im Menü die „2“ wählen müsst.

Und wir haben jetzt einen neuen Firmensitz für die Mahlgrad GmbH. Dieser befindet sich in auf dem Hof Schulte-Scherlebeck (Scherlebecker Straße 435, 45701 Herten). Hier werden wir in Kürze auch unsere Kaffee-Seminare und Barista-Kurse durchführen.
Unsere Kaffees findet ihr weiterhin in unserem Stores in Oberhausen und bei unseren bekannten Partnern im Regal und im Ausschank.

Das sind die Fakten zu Mahlgrad und all euren Kaffeethemen.

Wenn ihr auf der Suche nach Pottkorn seid, dann werdet ihr auf www.pottkorn.de fündig. Per Email platziert ihr eure Bestellungen (B2B-Kunden) am besten unter bestellung@pottkorn.de und alle weiteren Anfragen an info@pottkorn.de
Telefonisch ist auch hier die Rufnummer geblieben (02842–219-4390), im Menü müsst ihr nur die Auswahl „1“ trefen und schon seid ihr in der Pottkorn-Zentrale. Der neue Firmensitz der Pottkorn GmbH ist Kirchhellener Straße 253 in 46145 Oberhausen.

Das Pottkorn findet ihr ebenfalls in unseren Stores in Oberhausen und Düsseldorf und bei unseren Handelspartnern in der Auslage.

Das sind die wichtigsten Fakten kurz zusammengefasst. 

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann schreibt uns, ruft uns an oder kommt einfach vorbei.

Eure Teams von Mahlgrad & Pottkorn